ellieka

Kommentare

... ellieka

HEEERRZLICHEN GLÜÜCKWUUUNSCH an die vergoldeten 4 Monde:D

... ellieka

Na das sind doch tollige Nachrichten:D
Hab ich zwar nich anders erwartet,weil das Album der absolute Knaller ist,aber ich freu mich sehr,dass es so gekommen ist und gratuliere recht herzlich zur absolut verdienten chartplatzierung;)

liebe grüße

... ellieka

Hey Noowii:-)
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!! Bleib gesund und munter und hau ordentlich auf die Trommeln 2009;)

lg

... ellieka

Hey Geburtstagskind:-)

Ich wünsche dir alles gute zum ehrentag und viel gesundheit uuund viel spaß beim album produzieren,welches sicherlich wieder mal toll wird;-)

Viele Liebe Grüße aus dem hohen Norden
sendet dir die Ellie

... ellieka

haaaallooo geburtstagskind:-)
wünsch dir aalleees gute zum 26.,feier ordentlich und lass dich reich beschenken;-)

wir sehn uns beim cup;-)

lg ellie

... ellieka

nooooooooowwiiiiii!!!!!:) alles gute zum geburtstag nachträglich;-)
lg ellie

... ellieka

sorry,ich hatte kein internet gestern*schnief* und deshalb kann ich dir heute erst von herzen alles liebe zum 23. wünschen:-)! Bleib bitte so lustig und aufgedreht wie bisher!!!

wir sehn uns in schmochtitz:)!

die ellie

... ellieka

oh cool:-)! das muss ich sehn!!*freu*

... ellieka

vor 24 jahren kam ein baby angefahren,ohne gitarre ohne schuh,ja liebster thomas,das warst du! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeees guuuteeee zum geburtstag!!!! lass es krachen,baby!!

lg ellie

... ellieka

ich bewunder sie dafür,dass sie das macht:)! da können sich ganz viele ein beispiel nehmen!