Emp-Girl

Kommentare

... Emp-Girl

Alles liebe und gute zum Geburt;)
Feier schön
liebe grüße

... Emp-Girl

Ich habs gestern auch per zufall im Viedeotext bei Viva gelesen und ich musste es auch zwei mal lesen weil ich nicht fassen konnte was da jetzt stand.
Ich musste gleich an die Worte von meiner schwester denken die fragte als wir letztes Jahr auf den Konzert waren sind die zwei zusammen????

Ich freu mich für die zwei und dann gibts bestimmt auch bald kleine Silbermöndchen:D

... Emp-Girl

So jetzt gehts auf die 30 zu;)
Auch von mir alles gute nachträglich.:rolleyes:

... Emp-Girl

Armer Thomas ich wünsche ihm gute Besserung.
Und das er bald wieder richtig Rocken kann.

... Emp-Girl

Glückwunsch Simo habens verdient.;)

... Emp-Girl

So hab etz auch mitgemacht;)
Hoffe ich gewinns hab noch keins

... Emp-Girl

Hey echt cool aber kann man des nur in Musikgeschäften oder auch in normalen Büchereien kaufen????
Weiß des jemand????
Danke schon mal für die Antwort

... Emp-Girl

Glückwunsch ihr habt ihn euch echt verdient…..
War echt ein geiler TV abend der beste von da ganzen letzten woche

... Emp-Girl

Cool ich freu mich schon drauf :D

... Emp-Girl

Ich warte auch schon über 1monat voll doof hab mich vor 2wochen auch numal angemeldet aber immer noch nichts.

Voll schade da ich die erste Ausgabe auch nicht habe :(