erpelparker.maria

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • erpelparker.maria

Kommentare

...
Ich würde die Band in Braunschweig gern treffen und ihr einfach mal Danke sagen die alles was sie für uns Fans tun. Dann einfach über alte Zeiten quatschen und die Ruhe, die man sonst ja selten hat, genießen. :)
erpelparker.maria
...
2009 :)also viel zu lange her :)
erpelparker.maria
...
Ich wäre gern am Samstag den 3.11. dabei :)
erpelparker.maria
...
Ich habe Silbermond das erste Mal live in Döbeln 2004 (Tag der Sachsen) gesehen, damals noch aus der letzten Reihe aber es war sofort liebe auf den ersten Blick <3 klar hatte ich schon von Silbermond gehört, wusste aber zu diesem Zeitpunkt nichtmal, dass sie auf dem Volksfest spielen werden und kam zufällig bei Symphonie dazu. Diesen ersten Moment werde ich nie vergessen.... :)
erpelparker.maria
...
Das ist wirklich eine sehr schwere Frage, eigentlich war die ganze Tour ein ganz besonderer Moment. Ganz besonders für mich waren auf jeden Fall die beiden Auslandskonzerte Schaan und Graz, dort dabei sein zu dürfen war wunderbar. Besonders Graz, schon die Location und das ganze Drumherum hatten etwas ganz besonderes. Auch wenn die Anreise alles sehr anstrengend war, bereue ich keinen centimeter. Auch dieses Jahr durften wir durch Silbermond wieder Ecken von Deutschland, Österreich und in meinem Fall Lichtenstein kennenlernen wo wir wohl sonst nie gelandet werden! Dafür ein riesen Dankeschön! Vielleicht habe ich ja im Videocall die Chance euch...
erpelparker.maria
...
Meine alltime favourite playlist.... 1. Irgendwas bleibt 2. Unendlich 3. Zeit zu tanzen 4. Ans Meer 5. Letzte Bahn ??? Vielen Dank für diesen tolle Aktion! ':)
erpelparker.maria
...
Also, da stand doch 2002, ich hab ja auch am ersten Tag mitgemacht und das war 2002. Was ist denn jetzt die richtige Lösung und zählen bzw zählten wir beim Gewinnspiel überhaupt mit? Lg
erpelparker.maria
...
Ich tippe auf 773 Konzerte seit 2002 :)
erpelparker.maria
...
Wem ich den Gewinn gönnen würde? Die Antwort auf diese schöne Frage fällt mir nicht wirklich schwer. Prinzipiell gönne ich es erst mal jedem, der vielleicht nicht auf jedem Konzert dabei ist und nicht immer in der ersten Reihe steht / stehen kann? Da gibt es aber zwei Mädels denen ich den EE besonders gönnen würde, und zwar meinen beiden besten Laura und Claudi. Die beiden haben einfach ein so großes Herz, sind immer da wenn man sie braucht und unterstützen mich mich immer wo sie nur können. Dafür würde ich einfach mal gern Danke sagen und für die beiden...
erpelparker.maria
...
Ich würde mich freuen wenn The Boss Hoss eine tolle Country Version von "Durch die Nacht" interpretieren würden. Einfach um den Song mal in einer ganz und komplett anderen Version hören zu können. Ich freu mich auf diese Staffel :)
erpelparker.maria