Eva2202

... Eva2202

Alles Gute nachträglich ;-) Hoffe du hast schön gefeiert =)

... Eva2202

Die Gewinner müssten soweit ich weiß heute alle gezogen wurden sein.. zumindest hab ich heute die erfreuliche Nachricht bekommen und im Jenix Forum sind auch noch ein paar Gewinner, die heute auch eine Mail im Postfach hatten ;)

... Eva2202

Nen Lebenszeichen gabs doch erst ;-) Schließlich waren sie bei der Chart Show und das konnt sich ja jeder anschauen ;-)

Mhhh übrigens… hier gehts eigentlich um die Echo Verleihung… ;-)

... Eva2202

Hammer! Gänsehaut Feeling pur!
Das ist echt gut geworden und die Stimme von Sarah passt auch super zum Song!
Da kann man echt stolz drauf sein, dass andere Stars Songs von einem covern wollen :)

... Eva2202

“Die Redaktion vom MDR SPUTNIK, dem jungen Sender des Mitteldeutschen Rundfunks, plant eine Sendung zum Thema “Deine Geschichten mit Silbermond”

Also jep es kommt im Radio ;)

Es wird halt zuerst alles aufgenommen und dann irgednwann ausgestrahlt ;-)

... Eva2202

Ich denk mal, dass ist einfach nur so ;-)
Im Studivz hat der Moderator von Sputnik auch nen Thema mit dem gleichen Text eröffnet :D Hab da schon was rein geschrieben und wurd heut auch angerufen^^ xD

Happy Birthday :D

Dann kann ich auch mal mein Geburtstag mit dem Forum nachfeiern *g*
Und 3 Monate gehen doch^^ Vorfreude ist bekanntlich eh viel schöner ;-) Und mann kann ja einfach noch zu ein paar anderen Konzis gehen:P

... Eva2202

Na dann hier auch nochmal *g*

Stefanie ich wünsch dir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem 22. Geburtstag! Das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen Lass es heut mal so richtig krachen! Feier schön und genieß den Tag!

Viel Spaß heute in Graz ;-) Das Konzert beginnt ja auch schon bald :-)))

... Eva2202

Jule:lol: Du machst auch mit?!
Na, dann könnten wir doch glatt zusammen am 03. nach Berlin fahren, wenn wir gewinnen würden:D *traumvorstellung*

Ja.. an der kreativität muss ich auch noch arbeiten^^ Mhh.. nur noch 8 Tage^^
Kann man solche Gewinnspiele nicht demnächst mit auslosungen machen?! Kurz die Gewinner werden gezogen?!:P:D Hehe, nein, ich werd mich bemühen^^:D

Und ok… ist echt blöd für die unter 18-jährigen… aber glaubt mir sowas kommt immer wieder^^ Ich hatte das auch verdammt oft, dass ich für alles zu jung war… das hat mich auch immer total geärgert…. das ist verständlich, aber irgendwann sind wir alle soweit^;)^Genießt lieber noch die Zeit:D Und erstrecht die Schulzeit^^;)

lol ich red schon wie meine Mutter:handkuss::lol:

Naja, jedenfalls hab ich auch frei und geb mein bestes:D