eva_208

Kommentare

... eva_208

hey!
vielen Dank für die Glückwünsche =)
also anfangen kann ich auf jeden Fall was mit dem Bass (wenn der noch zu spielen ist, nach dem Bad ^^ ) schließlich spiel ich ja selber auch Bass
also der wird auf jeden Fall neben mein Bett kommen ;)

wünsch dir frohe Weihnachten (auch ohne Bass xD ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr
liebe Grüße,
die Eva

... eva_208

find das echt voll toll was SIMO so alles tut =)
und jedes Jahr irgendwelche neuen Ideen, schon cool^^

Allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2008 :)

... eva_208

Yeeeeeaaaaaaaaahhhh :D
sooo geil! ich bin die neue Besitzerin von Johannes’ Bass :lol:
kann noch gar nicht glauben, dass das geklappt hat
freu mich schon voll drauf, den das erste mal in der Hand zu haben und damit zu spielen ^^ so’n 5-Saiter ist ja schließlich doch n bisschen was andres als mein “normaler” 4-Saiter ;-)
das ist echt mal n cooles Weihnachtsgeschenk :)