Farina

Kommentare

... Farina

Tja, was soll ich sagen?! —-> Leb dich, lieb dich. Lass dich niemals los. Wenn du heut noch sterben willst dann leb dich jetzt und hier, leb dich jetzt und hier! :-P

... Farina

Ich finde ja immer noch, dass “Leb dich” nochmal thematisiert werden sollte. ;-)

... Farina

Ich würde der Band gerne persönlich sagen, dass “Leb Dich” der beste Song aller Zeiten ist und ein Revival verdient hat! :-P

... Farina

29.05.2009 :-)

@Anne, du bist dabei. :-P

... Farina

Der beste Moment war nach etwa 10 Jahren in Köln im Underground wieder “Leb dich” zu hören <3 Das beste Lied aller Zeiten :)

... Farina

Ich hätte Zeit :-))))
Meine 5 top Songs:

Passend gemacht
Leb dich
Lebenszeichen
Kauf mich
Nichts passiert

<3

... Farina

Hmmmm..tolle wurst..
Am 4. August bin ich nich da…grrrr…:((((…
Naja, aber zum Glück scheitert es dann nicht daran, dass ich nicht 18 bin…
Naja…viel Spaß an den, der gewinnt..:):):):):):):):)