flolo

Kommentare

... flolo

oh man neee jetz hab ich das auch noch halb verpennt -.-
trotzdem alles gute nachträglich!!!!

... flolo

oh shit da hab ich doch tatsächlich den geburtstag von diesem gitarrengott verpennt >.< egal ich wünsch dir trotzdem alles alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich

... flolo

omg
mich hat schon lange nix mehr so geschockt wie diese nachricht!:pueh:
aber ich freu mich natürlich das zu hören auch wenn die chance ziemlich gering is das sie hier in mein kaff kommen:wacko:

... flolo

happy birthday JOhannes
alles liebe nachträglich auch wenns reichlich spät is xD
habs iwi voll vergessn:pueh:
naja habs ja trotzdem noch getan das is die hauptsache
bis denne eure flöli

... flolo

von mir auch alles alles liebe und gute zum geburtstag an die zauberharfteste stimme des universums!!!ich wünsche dir einen wunderschönen tag und lass dich von deinen jungs mal ordentlich verwöhnen! glg flo:handkuss:

... flolo

happy birthday an unseren gitarrengott!!!und alles alles gute!!
heute ist dein ehren-tag und ich hoffe du lässt dich schön verwöhnen!!!
:handkuss:lg flo

... flolo

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!
auch ich wünsche dir alles alles alles alles gute zu deinem geburtstag und auf das noch viele folgen werden!!!!!!!
ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag
eure flo
:handkuss:

... flolo

hi leute!
ich hab mich gestern so dermaßen gefreut das war schon fast so als ob ich sie selbst bekommen hätte! ich musste mich total zusammen reißen denn wenn ich ich rumgeschriehen hätte, hätte das schlimme folgen haben können (ich sage nur meine mutter)!!
was ich aber ja am geilsten fand ist das wir uns gegen die TH
fans durchgesetzt haben ausgenommen der supercomet aber was sills simo waren trotzdem die abräumer des abends
bis danno flo
silbermond ihr seid die geilsten und habt euch die ganzen preise mehr als verdient
:D:D:handkuss:
:handkuss:

... flolo

hi leute!
der meinung bin ich auch und außerdem muss man ja auch bedenken die single ist ja grad mal 2 wochen draußen und dann schon auf so nem platz da kan man doch nicht meckern !
die hauptsache finde ich ist doch das sie live echt geil sind und da gibt es keine platzierung für und solange da die leistung so geil bleibt kann denen doch die plazierung der single charts egal sein ! so sehe ich das zumindest
also eins muss ich ja mal sagen das hört sich zwar kompliziert an aba wer genau drüber nachdenkt merkt glaub ich schnell was ich meine!
bis danno flo:handkuss::handkuss:

... flolo

moin!
find ich echt super das es jetzt offiziell ist das die DVD an 20.april rauskommt normaler weise hätte ich mein taschen geld ja für ostergeschenke ausgegeben aber extra für die DVD hab ich keine gekauft stattdessen warte ich noch 12 tage und gebs dann für mein eigenes ostergeschenk an mich aus und das mit dem fanshelfen projekt freut mich auch sehr !
naja bis danno flo
silbermond 4ever and longer!!!!!!!!:handkuss::handkuss: