Franzi127

... Franzi127

So eine tolle Gewinnspielidee. Über so eine Postkarte aus Südafrika würde ich mich sehr freuen, das wäre echt besonders. Freue mich jetzt schon auf die Ausstrahlung von Sing meinen Song dieses Jahr. Meiner Meinung nach eine unfassbare Besetzung, bin schon neugierig wer welche Songs ausgesucht hat :)

... Franzi127

Um euer Spiel weiterzuführen: Nach Lena und Moses als Gäste in der Wäbshow würde ich den Vieren gerne einfach mal “Thank You” sagen und dass ich in ihren Songs immer wieder “Meine Heimat” finden kann. Oke, Spaß beiseite, es wäre einfach ein Traum und auf jeden Fall ein Highlight in diesem doch anderen Jahr ( und Sommer :D) Gast in der Wäbshow zu sein und mal ein paar Worte mit der Lieblingsband zu wechseln. Würde mich mega freuen :)

... Franzi127

Ich würde super gern zu einem der Konzerte nach Fulda kommen, weil man immer hört wie besonders die Stimmung bei den kleineren Konzerten sein soll. Das würde ich sehr gern mal miterleben und außerdem wäre dann die Wartezeit zum Livehören der Songs bei der Tour nicht mehr so lang :)