Franzi410

Kommentare

... Franzi410

Gibts schon Ansätze eines VÖ-Datums?

... Franzi410

Herzichen Glückwunsch, Stefanie!!! :)

... Franzi410

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Thomas..

Heute vor 2 Jahren war ich das erste Mal auf einem Silbermond-Konzert und habe dir persönlich gratuliert! Wie die Zeit vergeht…

... Franzi410

@Kurt Cobain girl: Lesen!! Das Turnier ist in Pfungstadt bei Darmstadt.

... Franzi410

Also, die Gürtelschnalle ist ja mal echt wahnsinnig cool.. Aber 25¤… woah.. schade. Glaub nicht, dass ich mir die leisten kann. :(

... Franzi410

“Scheiss auf Freunde bleiben”…. ist ja auch ein viel tollerer text als der von “Das Beste”…

Aber okay, jedem das seine.. :hau:

... Franzi410

Das war toll.. ;) Hab Skyks und Jo gesehen! Und Nadja auch! :D Das Wochenende mit euch war toll! :)

... Franzi410

Danke, Link geht! :)

... Franzi410

Ich kann da nicht voten. IE sagt da “Fehler auf der Seite” und es kommt kein Voting! Schweinerei! :band: