Franzi85

... Franzi85

Mega?
Vorfreude ist definitiv vorhanden was ihr euch da für uns ausgedacht habt?

... Franzi85

Nicht einfach eine schöne Erinerungen rauszupieken …
jeder Kilometer, jedes Geld ist es immer wieder wert auf ein Konzrt der vier Monde zu gehen … man wird am ende mehr als belohnt dafür . . .man macht viele neue Bekanntschaften,woraus sich ab und an au richtige Freundschaften entwickeln und vorallem die vielen vielen Gänsehautmomente und die Tränen mit denen man zukämpfen hat,weil einem die wundervollen gesungenen texte mit ins herz treffen und einen verzaubern und zum nachdenken anregen.
Besonders in Erinnerung blieb mir jedoch das Konzert in BadKissingen als ich zur erst nachdem einlass ohne Ticket da stand (da dieses ins Wasser gefallen ist)und ich somit nicht mehr in den “Front of stage” bereich kam … aber dank sehr netten und lieben menschlein die mir bei gestanden haben . . . und mir dann doch noch der einlass in den voderenbereich erlaubt wurde. konnte ich bzw wir ein großartiges Konzert gemeisam mit den Monden erleben und zum krönenden Abschluss eines unvergesslichen Tages kamen steff, Nowi, Hannes und Thomas noch raus und schenkten uns noch etwas zeit mit ihnen. Steffi´s rührenden und emotinalen Worte zwischen vereinzelden songs, . . .wenn sie über die Probleme auf der Welt spricht … berührt einen sehr und ruft gänsehaut hervorund und zugleich rockt sie noch die Bühne mit so viel Herz, Freude und ganz viel Lust den Abend zu dem zu machen den man nicht vergessen wird. Im großen und ganzen ist jedes Konzert/Erinnerung auf seine Weise einmalig und unvergesslich. . .aber auch das glück zu haben den vieren ab udan mal gebenüber stehen zu können und ihnen einfach nur mal Danke zu sagen für das was sie einen schenken und für die großartigen Konzerte.