franzii liebt silbermond

... franzii liebt silbermond

Ihr lieben,
Es fällt mir wie vielen hier sehr schwer einen einzigen Moment als DEN schönsten zu nennen. Viele Kilometer, viele neue Bekanntschaften, ich kann sagen Freunde und vorallem 1 000 000 Gänsehautmomente bringen mich in die Zwickmühle der Entscheidung!
Besonders in Erinnerung blieb mir jedoch das Konzert in Dresden 2012. Man muss wissen ich komme ursprünglich aus Ravensburg, meine Eltern kommen aber gebürtig aus Pirna und somit wurde aus dem Konzertbesuch in Dresden ein kleines Familientreffen! Sogar meine Oma kam aufgeregt mit zum Konzert! Ich habe trotz des großen Publikums eine sehr familiäre Stimmung empfunden welche mir wenn ich daran denke noch immer Gänsehaut auf den Körper zaubert! Stefanie erzählt über ihr erstes Konzert, über einen liebevollen Weckruf eines Dampfers, spricht Probleme auf der Welt an und rockt gleichzeitig die Bühne mit so viel Herz, Freude und ganz viel Lust den Abend zu dem zu machen den man nicht vergessen wird und “Ja” es ist ihr mehr als gelungen! An diesem Abend lernte ich auch die liebe Jenny kennen, mit der ich seit dem viele weitere Konzerte besucht habe und auch das Konzert in Ravensburg besuchen werde! Ich würde mich wahnsinnig freuen ihr mit einem Early-entrie einmal danke für die vielen kilomenterlangen Autofahrten zum Konzert, die witzigen Erlebnisse aber vorallem danke dafür sagen zu können, dass ich durch sie in München wohne und somit meine Ausbildung zur Werbefotografin machen kann! ich denke jeder kennt die momentane Wohnungslage in München!
Das Konzert hat somit mehr als positiv mein Leben beeinflusst und ist für mich einer der schönsten Erlebnisse mit der Band!