franziska

... franziska

Für mich ist die schönste Erinnerung an Silbermond mein aller erstes Konzert in Wuhlheide dieses Jahr. Schon alllein Wuhlheide ist von der Location etwas ganz anderes als man es bei mir Zuhause kennt das Gelände fastziniert mich jedes mal wieder aber was natürlich das beste an allem wahr ist und bleibt Silbermond. Ich bin eine rießiger Fan der Band, sie sind live so unglaublich gut fast sogar noch besser als auf der Platte und leider ist dies heutzutage eine richtige seltenheit. Ich wahr einfach nur noch sprachlos und all meine Emotionen wenn ich an diesen unvergessliches Konzert denke könnte ich gar nicht in Worte fassen. Ich bekomme jedes mal noch gänsehaut wenn ich an “das leichteste der Welt” oder an die vielen anderen Lieder denke. Meine beste Freundin wahr natürlicht mit von der partie und wir sind gemeinsam in Ravensburg wieder dabei. Wir würden uns unheimlich freuen sie wieder live zu hören :)