Friedi

@coladose

Das Event ist zwar kostenlos, aber nur weil man diese Tickets nur GEWINNEN kann (beim Radiosender oder bei einer der Ticketpartys), die gibts nicht zu kaufen, aber doch braucht man ein Ticket um in die Wuhlheide reinzukommen.

... Friedi

Ich schließ mich hier einfach mal an und sage auch

HAPPY BIRTHDAY THOMAS

Lass es krachen, feier schön ….. ;)

Lg

Huhu,
hat hier iwer gewonnen und noch nen Plätzchen frei für mich??????
Wäe sehr sehr cool, hab das zu spät gelesen hier :heul::heul:

... Friedi

Auch von mir alles alles gute zum geburtstag .. lasses heut abend auf der Bühne und nach dem Konzert noch richtig krachen ;)

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY To THE FANCLUB,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!

Auf ein weiteres, besucherreiches, erfolgreiches … Jahr ^_^

@Insa
Schön das das hier mal gesagt wurde. :)
Weil ja Einsendeschluss der 21.12 is .. meint ihr wird man da dann erst angerufen das man gewonnen hat?? Ich find das ja mal riesen kurzfristig … :pueh: Ein Tag vorher wäre da schon “netter”.

grüße

... Friedi

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und wünsche dir auch alles alles alles gute zum geburtstag. Lass dich reich beschenken und viel Spass beim Feiern. Noch ganz viel Spass mit deinen Jungs auf Tour und im Studio. :)

Auch von mir alles alles gute zum 23. :D
Dem was hier schon gesagt wurde gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen .. feier schön un weiterhin viel Spass am Künstlerleben. :)

... Friedi

Man o :heul::heul::heul::heul: Kein weiterer Termin un Berlin und Umgebung ……

... Friedi

Wurden die gewnner nun schon benachrichtigt???? :mellow:
Wäre mal langsam net schlecht zu wissen das man das auch einplanen kann … is ja schon übermorgen!!!!!!!!! ;)

Gruß