FrozenIndigo

... FrozenIndigo

Oh, das ist schwer nur 5 Lieder hervorzuheben. Hier nun die 5 Songs unserer Monde, die mir sehr viel bedeuten,…

1. Symphonie 2. Allzu menschlich 3.Du fehlst hier 4.Himmel auf 5.Das leichteste der Welt

... FrozenIndigo

Bin unendlich traurig keine Karte bekommen zu haben , obwohl ich mehr als pünktlich im Store war. Punkt 9 Uhr war die Webpage beider Ticketanbieter bei mir bereits so überlastet , dass es einfach nicht möglich war an ein Ticket zu kommen. Keinerlei Chance :( Wütend machen mich die Mitmenschen, denen es von Anfang an nur darum ging Tickets zu kaufen um Fans auszuschröpfen. Tickets illegaler Weise weiterverkaufen geht gar nicht ;( Allen Fans die Tickets für die Veranstaltung bekommen habe wünsche ich von Herzen einen mega schönen Abend, lasst das Underground zum letzten Mal wackeln ;)

Aloha ans gesamte Fanclub Team,
danke für dieses tolle Gewinnspiel.

Die Antwort wurde leider schon von den beiden Usern über mir genannt, aber auch ich schätze nach langem wälzen der Tour Geschichte unserer Silbermonde, dass es sich um 658 Auftritte handelt.