funny-vanny

Kommentare

... funny-vanny

informiere dich doch mal, welche Verkaufszahlen für die Charts relevant sind und überdenke deinen Kommentar noch einmal ! ;)

... funny-vanny

Du willst ein ganzes Konzert haben ? Dann musste wohl zu einem hingehen. Erst wird sich beschwert, dass es Geldmacherei sei und dann dass es noch zu wenig Material sei !? :hau:

Ich find’s gut, so bekommt jeder was er möchte, je nachdem wie viel Geld man investieren will. Will man mehr, muss man mehr bezahlen. Normal.

... funny-vanny

es gibt Songbuch-Charts ? :pueh:

sehr geil…^_^

... funny-vanny

mistet Steff gerade ein wenig aus? :D

... funny-vanny

hey leute,
also ich finde auch das es eine gelungene cover-version ist…aber i-wie fehlt mir der “gänsehaut-faktor”, bei steff hab ich jedesmal gänsehaut aber bei sarah brightman i-wie nicht…ka warum…
glg vanessa