Gabriela

Kommentare

... Gabriela

wenn nicht ich, wer dann?! xD :-p
es ist einfach mal wieder an der zeit sich mit der band intensiver zu unterhalten und sich über dieses und jenes auszutauschen. es wär ein perfekter jahresabschluss und highlight dieser tour.

... Gabriela

woa, wie geil is das denn?????

mensch, da bin ich aber echt mal gespannt wie das bei den monden klingen wird..

aber ja… dauert ja noch sooo lange.. *snüff*

also ich kann nur sagen, ich freu mich riesig dass sie nen song von in extemo covern und bin schon riesig gespannt, wie das klingen wird..
aber bestimmt suuper cool!!! :D

... Gabriela

hey thomas,
ich wünsch dir auch noch alles alles gute zum geburtstag, feier schön und lass dich auf händen tragen.. ;)
glg gabriela

... Gabriela

@skatixxl: kannst du mir den auch schicken?? wär suuper lieb von dir.. :) ach ja, falls wer noch ne viva bams übrig hat, kann sich ja mal bei mir melden.. ;)

mlg

... Gabriela

ja, das ist ne gute idee.. wo kann man die denn bestellen???

... Gabriela

hmmm, kann mir wer sagen wie ich an die viva bams komme?? ich wohne in der schweiz und hier gibts die leider nich.. :(

aber auf den auftritt von steff bin ich ja mal sehr gespannt.. bei den letzten moderationsversuchen bei trl hat sie sich ja extremst gut geschlagen.. :)

... Gabriela

och mensch, bin auch noch keine 18.. :(
@meine eltern: weshalb konntet ihr mich nich 2 jahre früher zeugen?? ;)

naja, gibt hoffentlich mal wieder sone hamma mega tolle aktion wo ich auch dran teilnehmen kann..

also ich wünsch euch mal viel glück beim bewerben und den 2 gewinnern dann mal extremst viel spass!! :)

@monde: find die aktion aber wirklich extremst cool, obwohl sehr viele nich teilnehmen können.. aber echt cool, dass ihr überhaupt sowas macht.. *daumen hoch*

mlg gabriela

... Gabriela

ahh, still stehn is ja sowas von der absolute ober hamma!! einfach genial!! es rockt endgeil und auch der text, steff singt genau das, was ich schon seit einer weile denke.. dass ich weg will, dass mir das leben hier nicht viel bringt, dass ich etwas anderes erleben muss..
zb. die text stelle: es ist in meinem kopf ich will hier weggehn, ich bleib nich länger hier, ich will nich still stehn.. oder: ich bin heut nich aufgewacht, denn ich hab kein auge zu gemacht, ein gedanke raubt mir die nacht, soll mein leben hier auf ewig sein oder dreht sich alles nur im kreis..

dieser text drückt genau das aus, was ich derzeit erlebe und was mir in letzter zeit durch den kopf geht..

still stehn ist im moment mein absoluter lieblingssong.. echt einfach nur genial!! :handkuss:

leider ham sie in den plattenläden entweder noch keine lieferung bekommen, oder bekommen nur die basic version.. ich hab mir mal die basic geholt, werd mir aber die premium bestellen..

... Gabriela

och verdammt.. hab auch kein psp.. :(
kann man sich das nich irgendwie anders anschauen???

... Gabriela

in den schweizer trend charts ist meer sein bereits gestern auf die 9 eingestiegen.. :)
ich hab das nur per zufall mitbekommen, weil ich genau in dem moment auf viva swiss geschaltet hab, als meer sein da lief..