Galupy

Kommentare

... Galupy

Wieso hat meine Oma an dem Tag Goldene Hochzeit? Maaan. Ich würd gern hingehn :( da sind sie ausnahmsweise mal in der Nähe ..

... Galupy

freu mich für die beiden =) und freu mich aufs neue album

... Galupy

Alles Gute

... Galupy

Alles Gute auch von mir. Ich wünsche dir, dass du deinen Zahn wieder angeklebt bekommen hast und dass du heute viel Familie um dich herum hast, dass du reich beschenkt wirst und rundum glücklich bist. Und dein Lebkuchenherz isst.
Alles Gute :D

... Galupy

Auch von mir Alles erdenklich Gute :) Auf dass du einen ruhigen Tag mit jenen verbringen kannst, die dich lieben und mit dem, was du dir gewünscht hast, zu müllen ^^

... Galupy

Auch von mir Alles erdenklich Gute :) Auf dass du einen ruhigen Tag mit jenen verbringen kannst, die dich lieben und mit dem, was du dir gewünscht hast, zu müllen ^^

... Galupy

wer ist denn das baby? ich will, dass das nowi als baby ist =) ich kanns mir ja einreden .. goldischer fratz da . wenn ich ne band hätte dann wär auf jeder single son süßes babyfoddo :D

... Galupy

Das Extra sind die tollen Aufkleber =) die Kleben jetzt überall wo ich immer schon mal einen hin kleben wollte! Vielen Dank dafür und auch für den tollen Ausweis .. sieht echt super aus. hoffe, dass man mit seiner Hilfe ein paar Kontakte knüpft, beim nächsten Konzert :P

... Galupy

*vorfreude macht sich in mir breit*
schöne Aussichten aufs neue Jahr sind das! :D

... Galupy

Ich hab schon viele Geburtstage in Afrika verbracht ^^ schön, dass du das auch mal erleben durftest, Steff ^_^ Ich finds toll, dass die Schule jezt steht und dass sich die Arbeit gelohnt hat. Schön, zu wissen, dass Spendengelder auch da hin fließen können, wo man denkt, dass die hin fließen. Liebe Grüße!!!