golden-girl

Kommentare

... golden-girl

Hey, das is ja total süß!!
Wünsch euch auch total schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Danke, für die geilen Momente dieses Jahr und auf das sich diese ganz schnell wiederholen!!!

LG Maren

... golden-girl

ich wers auch mal versuchen, zu gewinnen….vorallem hab ich an dem tag geburtstag…wär mal ein geiles geschenk!!

... golden-girl

hey steff, wünsche dir ganz ganz gute besserung!!! Und werd ganz schnell wieder fit!!!
Liebe Grüße Maren

... golden-girl

ich bin auch dabei….wird sicher sehr sehr cool…..endlich wieder ne DVD *freu*

... golden-girl

Alles, alles Liebe und Gute, Stefanie!!!
Feier schön und genieß den Tag und lass dich heute in Graz schön feiern!!!
Viele liebe Grüße Maren

... golden-girl

also bei mir funktionierts auch nicht….:angry: da kommt ne meldung wenn ich bei einstellungen des ändern will: Keine gültige Skin datei….

... golden-girl

echt total süß…..haben wir doch gern gemacht…

... golden-girl

Hey Thomas,
ich könnte leider nich früher….
Alles alles liebe und Gute nachträglich!!!

Hau weiter so auf die Saiten wie bisher”!!!!

Liebe Grüße Maren

... golden-girl

das mit dem nochmal voten versteh ich auch nich ganz….funtioniert das jedes mal???