Habzeitfüroptimisten

Kommentare

... Habzeitfüroptimisten

aber nur konzertausschnitte,ich möchte ja das ganze haben.

... Habzeitfüroptimisten

ist es nicht nachteilig für die charts wenn man die single so auskoppelt?

... Habzeitfüroptimisten

und das booklett ist noch auf neer anderen? also brauch man 3,um alles interessant e(wenn man nicht gitarre spielt) zu haben?????? nciht im ernst,oder?

... Habzeitfüroptimisten

also,tut mir leid,aber das ist geldmacherei.
man kann sich wenn ich mich nicht irre nicht die komplette dvd+ das making of auf einer cd kaufen. das ist doch verarsche. auch schon bei der single auskopplung,dass die das erst als download und dann als maxi dc rauskoppeln,ich dachte immer,silbermond wären da nicht so giering :(

... Habzeitfüroptimisten

Das wird ja mal die neue Nr.1 B)

Das Lied ist so schön,steff singt wieder mit soo viel gefühl :handkuss:

Noch 2 monate bis zum album
:):):handkuss:

... Habzeitfüroptimisten

Übrigens : N-joy spielt den song zwischen 14h und 15h
(am 1.1.)

und am 2.1 : umd 5:57h; 7;57h; 10:50h ;):D:handkuss:

... Habzeitfüroptimisten

Aber um 0h ist doch “neujahr”,da hört doch keiner radio?!
ich hoff einfach mal das ich glück hab und es höre,wenn jemand nen sender hat der das lied ganz oft spielt kann der den ” tipp” bitte hier reinschreiben?! :):):)

... Habzeitfüroptimisten

weiß villeicht jemand einen sender, der viel silbermond spielt? ich gehöre nämlich zum “einslive-sektor” und da habe ich das ganze jahr noch nichts von silbermond gehört -,- wer weiß ob sichs da lohnt den ganzen tag vorm radio zu sitzen ;D

Frohe weihnachten euch allen und auf ein neues jahr,endlich wieder mit unseren simos:handkuss: die wartezeit ist endlich vorbei :handkuss::handkuss:

... Habzeitfüroptimisten

cool =))
wann kommt denn die single raus????

... Habzeitfüroptimisten

kann es sein, dass da nur schulen aus bayern teilnehmen können?:mellow: