*Hanna*

Kommentare

... *Hanna*

Hey Hannes
Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute zum 25. ;)
Wir sehn uns heute Abend :D

... *Hanna*

Häääääääääääppy Birthday :D

Stay cool and get lässig ;)

... *Hanna*

Als ich mich beim Newsletter angemeldet hab, hab ich da garkein Passwort bekommen. Weiß jemand was ich da machen soll??

Danke schonmal lg Hanna

... *Hanna*

Die Orchesterversion von Symphonie is mega schön. Hab ich schon mal bei nem TV-Auftritt gehört.:)

... *Hanna*

Ich denk mal ganz normal um 16:00 Uhr. Ich weiß aber nicht ob Silbermond zu Gast sind ich denk eher nicht.

... *Hanna*

Hey wollte nur mal kurz sagen dass am 20. Juli ein Best of von Silbermond bei TRL kommt. Making of Video, Perfomance, Interviews …

... *Hanna*

Mal ne Frage geht es unter Bestellen bei euch noch weiter? Ich kann da nämlich nicht weiter runter. Auf silbermond.de ist es genau das gleiche. Danke schonmal:)

... *Hanna*

Hey vielen Dank für die Antwort Gabriela. Echt cool von dir.:)

Lg Hanna

... *Hanna*

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen kann mich mal jemand aufklärn was da mit Steffi und Joko war? Wär echt nett. Noch ne Frage kam da ein Auftritt von denen im Fernsehen?