HannaSophia

Kommentare

... HannaSophia

Hi ihr alle,
“Das Leichteste der Welt” war dieses Jahr ja nicht grade und es ist nur “Allzu menschlich”, dabei traurig zu sein, aber ich habe etwas ganz wichtiges gelernt: “Es geht weiter”. Nach dem ganzen Alltagsstress kam der Lockdown und auf einmal merkte ich “Heut hab ich Zeit”. Ich durfte viel neues lernen und habe zu Hause Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel Torten backen und verschenken, was mir viel Freude macht. Ich konnte “In meiner Erinnerung” schwelgen und in meinen Bufdi tolle Erfahrungen für meine Zukunft sammeln. Ich möchte den Monden “Danke” sagen, denn ihre Wäbshows und ihre Musik waren “Das Beste” in diesem Jahr. Ich möchte anderen Mut machen, denn “In Zeiten wie diesen” “Machen wir das Beste draus” und müssen mehr denn je für einander da sein, denn wie wir alle wissen, “Die mit den guten Geschichten sind immer die Mutigen”. “Irgendwas bliebt” immer, auch aus diesem Jahr. Deshalb möchte ich mit den Monden den “Himmel in die Stadt holen” und zeigen, “Was Freiheit ist” – in meiner Welt, denn “Ich bereue nichts”. “Bist du dabei?”
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Hanna ;)