hb-steffi

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • hb-steffi

Kommentare

...
Kelly : allzu menschlich ( weil er der jenige is der in meinen Augen das meiste gefuehl in der Stimme hat (neben steff) und das Lied in meinen Augen gut rueber bringen koennte ) Forster indigo ( mark is der Ohrwurm und gute Laune garant Desshalb darf dieses Lied kein anderer spielen) landruth die Liebe lässt mich nicht (lena soll man ne ruhige Nummer machen nicht immer abtempo Nummern woerde mich interessieren wie und ob sie auch mit Gefühl singen kann ) Gentleman gegen ( ich glaube das Lied im reagge style könnte wahnsinnig grooven) Pelham Kartenhaus (ganz klassisch weil...
hb-steffi
...
Kelly : allzu menschlich ( weil er der jenige is der in meinen Augen das meiste gefuehl in der Stimme hat (neben steff) und das Lied in meinen Augen gut rueber bringen koennte ) Forster indigo ( mark is der Ohrwurm und gute Laune garant Desshalb darf dieses Lied kein anderer spielen) landruth die Liebe lässt mich nicht (lena soll man ne ruhige Nummer machen nicht immer abtempo Nummern woerde mich interessieren wie und ob sie auch mit Gefühl singen kann ) Gentleman gegen ( ich glaube das Lied im reagge style könnte wahnsinnig grooven) Pelham Kartenhaus (ganz klassisch weil...
hb-steffi
...
Es ist schwer eine einzige schöne Erinnerung herauszusuchen, da jedes Konzert auf seine Art und Weise schön ist, aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich das bayern 3 konzert in weierhammer im Rahmen der Himmel auf Tournee. Es war das dritte Konzert auf dem ich war, und das erste wo meine Mama dabei war. Leider ist sie Anfang 2014 an Krebs gestorben, aber sie schwärmte immer davon wie bodenständig und nah die Band beim Treffen nach dem ging war, wie symatisch und das sie sich so vie Zeit für jedem nehmen. Den Tag tragen wir bis ins Grab ❤️
hb-steffi
...
Ich würde mich sehr freuen ☺️
hb-steffi
...
... war echt ne überraschung.. aber eine coole... wie hab ich diese Stimme vermisst ;)
hb-steffi
...
Zitat von Tom bei der AG in München: "Des ist gar nicht so schlimm, des wird nur so dramatisch dagestellt"*grins*" Und wer in seit dem schon live gesehen hat, weiß, das des stimmt, so wie der schon wieder abrockt ;) -- gottseidank ;)
hb-steffi
...
Übertragen wird das ganze am 21. Mai ab 20 Uhr auf Viva (Quelle; Bravo + Viva Homepage)
hb-steffi
...
Ein Klick allein hat noch kein Voting gedreht, also zeigt, das eine Stimme was bewegt ;) Wir haben schon des öfteren bewiesen, das "zusammen machen wir alles möglich" nicht zuhoch gegriffen war .. aber von nichts kommt nichts.. Lasst uns zusammen dafür sorgen, das nicht nur der Gerechtigkeit halber die Monde (min.) einen Comet bekommen, weil sie von den Nominierten einfach "das Beste" sind, sondern auch, um ihnen ein stückel heile Welt zurückzugeben, was sie uns mit ihren Liedern und Live-Auftritten geben... Min. ein Comet muss drin sein .. -Beste Live Act -- das ist die Simonauten - Königskathegorie ,...
hb-steffi
...
Es steht doch noch ga nicht fest, das sie heute in der Jury sitzt.. Des kann doch auch erst jetzt iregndwann in den nächsten Tagen sein...oder ? @ Fanclubteam: Ihr wolltet euch doch drum kümmern;)
hb-steffi
...
vielleicht sind wir auch alle schon ein bisschen "verwöhnt", von den ganzen Simo-Ideen und geilen Sachen, die sie sich zusammen mit ihrem Team immer wieder einfallen lassen... wobei ich natürlich nicht abstreiten will, das es mega schade währe, wenns keine Dvd geben würde.. da diese Tournee wieder sehr gelungen war, und wenn es noch zu topen geht, besser wie die vergangenen 2 Tournee´s;) Naja, dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden lassen, aber ich bin mir sicher, egal, welche Enscheidung es geben wird, wir werden sie kaufen und es auch nicht bereuen, da die Monde und s Team...
hb-steffi