Heiko Ackermann

Kommentare

... Heiko Ackermann

Ich will nur ma darauf hinweisen,dass man auf http://www.ema.mtv.de/ auch Silbermond in anderen kategorien nominieren kann,man muss nur den Namen der Band unten in das Textfeld eingeben…..
klingt komisch,aber geht einfach ma auf die Seite und guckt….

... Heiko Ackermann

Beste Pop-Band!?-_- Silbermond is doch keine Pop-Band!!
Na ja is aber trotzdem schön,glückwunsch
;)

... Heiko Ackermann

Na ja schlecht find ichs nich aber ich hätt mir mehr Lebenszeichen oder so gewünscht……..halt was rockigeres,mag ich halt lieber.aber na ja ma sehn^_^

... Heiko Ackermann

Ich kanns kaum glauben,Silbermond kommen nach Emden!!!!Das is ja so was von geil!!!!Kanns gar nich mehr erwarten!!
:lol::D

... Heiko Ackermann

GEIL!!!!Bei so nem genialen Album hätt ich auch nix anderes erwartet!!!:DDas ham sie sich ja auch verdient!!!
Jetzt ham wirs den ganzen kritikern aber gezeigt!!!!!!!:D
Silbermond Rockt,macht weiter so!!!!:lol:

... Heiko Ackermann

Das Lied ist einfach genial,habs mir auch gleich runtergeladen!!Das Album wird ja sooo cool werden,freu mich jetzt schon riesig darauf :wie: