Nordlicht

Kommentare

... Nordlicht

Hallo Ihr vom Fanclub-Team,
ich möchte euch danken, dass ihr euch um den Fanclub und seine Mitglieder kümmert. Man erfährt viele Neuigkeiten und kann sich austauschen. Ich habe, wie viele andere auch, durch den Fanclub neue Leute kennen gelernt. Mit einigen von ihnen gehe ich sogar zu Konzerten oder treffe mich privat. Das ist eine tolle Sache und eine Bereicherung. Ohne euch wäre so etwas nicht zustande gekommen. Danke auch dafür,
helga

... Nordlicht

hallo Stefanie, ich wünsche dir einen schönen Tag. Feier schön mit deinen Kapalken. Und danke für die schönen Konzerte und Freundschaften, die ich durch eure Konzerte und den fanclub erleben konnte . Liebe Grüße aus dem hohen Norden

... Nordlicht

ich bin eben auf die Seite gegangen und konnte ohne anmelden abstimmen, weiß nicht warum , aber es ging. ein 2. mal geht aber nicht.Hoffentlich gewinnen sie.

... Nordlicht

Vielen dank euch vom Fanclub. Ihr habt soviel Zeit verwendet, um uns Silbermondfans mit Informationen, Terminen und Neuigkeiten zu versorgen. Das hat alles noch interessanter gemacht. Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen bringt Spaß. Man lernt sogar neue Leute kennen, und zwar solche, die die Leidenschaft für Silbermond auch verstehen. (das ist ja nicht überall so) Euch schöne weihnachten und einen guten Rutsch, bleibt weiter so aktiv. Ich freue mich schon
auf das nächste jahr und die Open-airs.

... Nordlicht

Schöne Fotos, ich freu mich soooo auf Hamburg