Hicks666

Kommentare

... Hicks666

waaaah wie geil :) ach is mir egal ich fahr auch diesmal bis berlin meinetwegen :sabber::sabber::sabber: :D

bin sehr auf die termine gespannt^^

... Hicks666

Für alle die eine AUDIO-CD missen:

es gibt im internet kostenlose Programme mit denen man die Tonspur einer DVD als mp3 oder wave oder sonstwas kodieren kann und dieses Songs dann auch brennen kann, ich hab das auch gemacht und hör jetz auch immer schön simo live im auto :)

mein programm welches ich nutze dafür heisst “SUPER” von eRightSOft, müsst ihr mal ein wenig googeln, ist leicht zu bedienen! ;)

... Hicks666

lol echt ging der letztes jahr an die? was haben die den besonderes gemacht ausser uns mit ihrem songs ohrenbluten verpasst?!

... Hicks666

@ duhuduhu wo stehst du? und wieso? ^^ haste ein foto hingeschickt??

ja die dvd ist echt toll :)

... Hicks666

lol den “osgar” wie billig is das denn :D:D:D
treten die monde denn da noch auf?
ist dort auch publikum zugelassen?

... Hicks666

Ich find das Unverschämt das die aus diesem Voting Profit rausschlagen … und das sogar richtig kräftig. Deswegen rufe ich da auch nicht an, weil ich es einfach unerhört finde, wenn sie ein reales ergebniss haben wollen würden, dann würden sie ein Online-Voting machen, so wie bei den anderen Verleihungen auch, aber das hier ist doch nur Abzocke …
Drücke unserem SIMO’s natürlich trotzdem die Daumen!

... Hicks666

och das ist echt nicht schön mit hro … :heul::pueh:
naja ich konnte aufgrund meiner türkeireise sowieso nich dabeisein …. also lässt es für mich auf nen neuen termin hoffen :)