Hissy

Kommentare

... Hissy

:DHappy Birthday lieber Johannes:D

... Hissy

warum spinnt bei meinem Gruß das Datum und die Uhrzeit:huh:

*pfft* ^^

... Hissy

Da ist der Geburtstag auch bald schon wieder vorbei und man startet in den Silvestertag und Jahreswechsel.

Trotzdem von mir hier auch nochmal Alles Liebe lieber Nowi.
Hoffe du hast toll gefeiert oder tust es immernoch.

Alles Liebe und…Bleib einfach so wie du bist! :)

... Hissy

Es hört sich so verdammt klasse an,
hab es gerade in meinem Mailfach als Newsletter entdeckt mit großen strahlenden Augen.
Nur bis Berlin ist es etwas weit und ich denke auch,dass ich als Moderatorin viel zu schüchtern wäre^^ erstrecht vor den Monden..man müsste ja auch erstmal die ganzen Eindrücke verdauen^^.
Aber es wäre echt so ein Traum..ein besseres Geburtstags-Weihnachtsgeschenk könnte es für mich nicht geben.
Schmochte wird ja auch nie was jedes Jahr =(

... Hissy

Schon wieder ein Jahr vergangen,
und da wünscht man unserem Oktober-Halloween Kind
wieder mal Alles Liebe!!:P

Allerliebste Stefanie,
zu deinem 27.ten alles Glück der Welt.
Was wäre sie ohne dich?

7 Jahre nun schon diese Band und Ich und man freut sich auf viele mehr!

... Hissy

Und man bekommt seit gestern Abend,als man diese News zum ersten mal las,dass Dauergrinsen und die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr weg:lol::D:lol:
ich freu mich so!!!!!!!!!!!!

2012 und die Monde!!!!…auf in die nächste verrückt tolle Zeit!

... Hissy

:DHappy Birthday
Happy Birthday..
Happy Birthday too youu:P

Alles Liebe lieber Thomas,
genieße den Tag noch etwas im Kreise der Liebsten und bleib uns allen noch lange mit deiner Gitarre treu.

... Hissy

Jeah ich freu mich so auf den Film ^^:D

... Hissy

die Schuhe sind toll^^
und das Bild von Steff ist süß..

... Hissy

wow Sonnenlicht..
Glückwunsch:D
so ein tolles Shirt von Steff zu bekommen und dafür auch noch was gutes dabei zu tun..Klasse^^