Hollywood

Kommentare

... Hollywood

Also erstmal zu Chrissi87: du musst dir wahrscheinlich den neuesten Windows-Media-Player runterladen…..oder den so einstellen, daß er für die Wiedergabe von .wmv Dateien zuständig ist…..

zum Video: die Monde als “Schutzengel” ist schon ne super Idee, aber ich hätt mir zu dem Lied schon was anderes vorgestellt…..passt irgendwie nicht wirklich….

zum Lied: Ich finde es sehr schade, daß sie den Sound so verändert haben……das Beste war oder ist ja gerade so genial, weils wirklich nur Steffie und das Keyboard sind.
Dadurch, daß sie jetzt das Keyboard total raus gelassen haben, hat das Lied gleich eine ganz andere Wirkung……als ich es zum ersten mal gehört hatte, hab ich gleich ne mega Gänsehaut bekommen, weil die Kombination von Steffies Gesang und dem Keyboard von Thomas so perfekt zueinander passen, daß hatte ich jetzt bei dem Video leider nicht…….