Hucksi

... Hucksi

Erstmal Danke dafür das es euch gibt :-))).

Eure Aktionen und Gewinnspiele sind immer was besonderes. :-)))

Ich würde mir wünschen, dass ihr so weiter macht wie bisher. :-))

Als ganz besonderes fand ich vielleicht ein Jubiläumskonzert Mega cool. :-)))

... Hucksi

Ein Early Entry beim Tourabschluss wäre der Hammer. ?
Dann könnte ich mir vorher noch die Stadt anschauen und den Tag genießen. :-)) danach ganz entspannt in die erste Reihe gehen. :-)) das wäre mega schön. :-)) ich würde mich unglaublich freuen und damit meine Schwester überraschen und ihr damit danke sagen. :-)) Danke, das ihr immer so coole Gewinnspiele ermöglicht. :-))

... Hucksi

Das wäre unglaublich und ich würde mich unendlich darüber freuen. ⭐️⭐️⭐️

Dann könnte ich mir meinen größten Wunsch dank euch erfüllen. ?

... Hucksi

Ich würde den Monden gerne für die letzten Jahre danken. :-))

Die Konzerte und Songs geben einen immer wieder Kraft. :-) und helfen einen in jeder Lage weiter. :-)) Die Vier schaffen es immer wieder meine Schwester aufzumuntern und lassen Sie weiterkämpfen. :-))

Dafür würde ich mich einfach gerne mal persönlich bedanken.

Ich würde mich unendlich freuen und damit meiner Schwester und mir einen riesengroßen Wunsch erfüllen. ⭐️⭐️⭐️

... Hucksi

Das letzte mal spielten sie am 29.05.2009 in Chemnitz. :-))

Leider ist es wieder viel zu lange her. :-)

... Hucksi

Der 03.11. wäre genial. ☺☺☺☺ würde mich riesig freuen. ☺ Ich würde gerne meine Schwester mit Tickets überraschen. ☺☺☺

... Hucksi

Erstmal möchte ich euch Danke sagen, dass ihr uns immer so mega coole Überraschungen bereitet. :-)))

Das Deezer Konzert im kleinen Rahmen wäre mega schön es erleben zu dürfen. :-))) Ich würde mich unendlich darüber freuen. ⭐️⭐️⭐️

Wenn ich mich gerade im Moment für 5 Lieder entscheiden müsste wären es die folgenden:

Allzu menschlich
A Stückl heile Welt
Keine Angst
Letzte Bahn :-))

Hallo liebes Fanclub-Team :-),

als erstes möchte ich euch einfach mal für die vielen schönen Aktionen danken. :-)

Ich würde tippen das Silbermond seit 2004 bis heute 658 Konzerte gespielt haben. Ich habe mal die 4 Konzerte die sie unter Jast gespielt haben nicht mitgezählt.

Bis zum 09.09.2017 sind bislang noch 17 weitere Konzerte geplant, diese sind allerdings noch nicht gespielt. :-) zum Glück weil sonst wäre das Konzertjahr schon vorbei und so kann noch die Vorfreude steigen. ⭐️⭐️⭐️

Die Tickets warten bereits seit letzten Jahr auf Ihren Einsatz ???

Liebe Grüße ???

... Hucksi

Hallo liebes Fanclub-Team ???, erst einmal möchte ich euch für euren Einsatz danken und das ihr immer so schöne Dinge auf die Beine stellt und uns allen solche Chancen ermöglicht. ⭐️⭐️⭐️ vielen Dank dafür. ???

Ich gönne den early entry jeden. Weil es einfach eine wunderschöne Chance ist in der ersten Reihe zu stehen. ☀️☀️☀️ Jeder hätte es verdient. ???

Aber es gibt eine Person der würde ich den early entry besonders gönnen. ??? und zwar meiner Schwester. ⭐️⭐️⭐️ Meine Schwester würde sich unglaublich darüber freuen und es würde ihr eine Menge Sorgen nehmen und alles erleichtern. Auf Grund gesundheitlicher Probleme und verschiedenen Krankheiten muss sie immer kämpfen. Unsere Monde schaffen es auf den Konzerten immer wieder aufs neue sie einfach mal alles vergessen zu lassen. Nach jeden Konzert geht es ihr immer gut und sie ist einfach nur glücklich. ⭐️⭐️⭐️ Sie hat es einfach verdient, weil sie trotz ihrer eigenen Krankheiten noch unsere Oma mit pflegt und immer für jeden da ist. ???

Danke für die mega Aktion. ☀️☀️☀️

Annika ⭐️⭐️⭐️

... Hucksi

Das ist aber mega schwer sich auf 10 Lieder festzulegen. Jedes Lied hat seinen eigenen Charme und ist was besonderes. Die Auswahl fällt mir echt nicht einfach.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste wären dies meine 10:

1. Das Beste
2. Ja