Luzie

... Luzie

Wie toll, dass es euch schon so lange gibt!
Ich fände eine Jubiläums-/Geburtstagsparty total schön, wo sich alle treffen können. Vielleicht mit einem Rückblick auf die letzten 20 Jahre Fanclub oder einem kleinen Unpluggedkonzert. Egal was es wird, ich bin jetzt schon sehr gespannt und freu mich drauf :))

ich meine natürlich “don’t stop me NOW” ? vertippt hahah

... Luzie

live im Finale dabei zu sein wäre echt super toll! Bisher war ich leider bei keiner einzigen Aufzeichnung und das live mitzuerleben wäre echt ganz besonders. Wenn ich ein Talent bei tvog wäre und im Finale stehen würde, würde ich vermutlich “don’t stop me know” von Queen singen. In dem Moment würde mich nichts mehr aufhalten und egal ob man gewinnt oder nicht, dieser Moment wäre so unendlich viel Wert. Und um auch allen anderen zu zeigen, dass sie alles erreichen können, was sie wirklich wollen würde ich den Song singen und damit ein Zeichen setzten ?

... Luzie

Early Entry für den Tourabschluss wäre so so toll! Das ist das erste Konzert von meiner besten Freundin, die Silbermond bisher leider noch nicht live sehen konnte und front row wäre natürlich der Hammer. Mal davon abgesehen das es sowieso ein Fest wird, würde der Early Entry alles sehr viel entspannter machen, was für den Tourabschluss echt richtig gut wäre! :)

... Luzie

das wäre so toll bei meinem ersten Silbermond Konzert in der ersten Reihe zu stehen! Nach Lüneburg zu fahren hab ich sehr spontan entschieden und das wäre noch die Kirsche auf der Sahne. Ich freue mich sehr auf Lüneburg und kann es kaum erwarten <3