ilovesilbermond

... ilovesilbermond

Meine erste Begegnung mit den Vier war auf der AAA-Tour 2015 in Mönchengladbach. Ich war 15 und sooo aufgeregt. Sie haben meine Autogrammkarte unterschrieben und wir haben Steff gefragt warum sie sich ihre Haare kurz geschnitten hat und ihnen gesagt, dass das Konzert einfach nur geil war und wir definitiv wiederkommen werden. Das war mein aller erstes Konzert/Silbermondkonzert.

... ilovesilbermond

Mein schönster Moment war samstags in Dresden als es erst bei Symphonie angefangen hat zu regnen und dann später bei Immer Jung in Strömen geregnet hat. Alle waren so ausgelassen und haben getanzt. Die Monde haben es so gefeiert und haben wieder mal alle mit ihrer Freude mitgerissen.
So ausgelassen und wunschlos glücklich war ich laange nicht mehr. DANKE liebe Monde!

... ilovesilbermond

Ich tippe auf 678 Konzerte von 2004 bis 2017.

... ilovesilbermond

Meine schönste Erinnerung mit den Monden war definitiv das after concert in Frankfurt. Ich fands so krass, dass sie nach dem langen Konzert nochmal unplugged gespielt haben und an dem Abend hat man deutlich gespürt wie viel Spaß sie an dem haben was sie machen. Es war sehr persönlich und das hat mir sehr gefallen, auch als Steff am Ende ins Publikum rein gegangen ist und mit uns zusammen gesungen hat.