Inga89

Kommentare

... Inga89

Am 25.11.2006 habe ich Silbermond das erste Mal live gesehen, in der VW-Halle in Braunschweig.
Bei einem Radiosender habe ich damals ein Meet & Greet gewonnen und durfte beim Soundcheck dabei sein, an dem Tag wurde meine Bandliebe entfacht.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, die Band nach all den Jahren wieder an dem Ort treffen zu können, an dem alles begann – in meiner Heimatstadt.

... Inga89

Was für ein besonderer Gewinn,
Silbermond in Frankfurt, da müssen wir hin.
Die Band vor dem Konzert persönlich zu treffen,
das würden wir sicherlich nie vergessen.
Die Vier begleiten uns seit vielen Jahren,
nun ist es an der Zeit Danke zu sagen.
Frankfurt stand dieses Mal eigentlich nicht auf unserem Plan,
aber für ein Meet & Greet werden die Kilometer gerne gefahr’n.

... Inga89

Was für ein besonderer Gewinn,
Silbermond in Braunschweig, da müssen wir hin.
Die Band vor dem Konzert persönlich zu treffen,
das würden wir sicherlich nie vergessen.
Die Vier begleiten uns seit vielen Jahren,
nun ist es an der Zeit Danke zu sagen.
Wir freuen uns auf ein Meet & Greet in unserer Heimatstadt,
in der 2006 in der VW-Halle alles angefangen hat.

... Inga89

Ich würde sehr gerne nach Düsseldorf mit meinem Freund. <3

... Inga89

Ich habe die Band am 25.11.2006 bei einem Meet & Greet in Braunschweig zum ersten Mal getroffen und es folgten viele weitere Konzerte und Begegnungen. :)

... Inga89

Irgendwas bleibt, Langsam, Ja, Durch die Nacht, Himmel auf :)

... Inga89

Ich würde mich auch darüber freuen. :)

... Inga89

Mach das, Anka… *g*
Ähm, kann mir jemand sagen, wie lange das dann ungefähr gehen wird?? :) Kann das gerade gar nicht einschätzen… xD

Liebe Grüße
Inga