irgendwas_bleibt

Kommentare

... irgendwas_bleibt

Ohweiha… Das schönste Erlebnis mit dieser wunderbaren Band – da gibt es so viele…
Sehr schön fand ich meinen 20. Geburtstag, den ich dank euch beim MoMa mit der Band verbringen durfte. Ein unvergesslicher Tag :-)

... irgendwas_bleibt

Es wäre so schön und es würde so für all den Scheiß dieses Jahr entschädigen ?

... irgendwas_bleibt

Von mir auch noch mal alles alles Gute nachträglich… Auf das du nen schönes 26. Lebensjahr hast und uns als Gitarrist noch lang erhalten bleibst ^_^

... irgendwas_bleibt

danke von mir auch noch mal für den ausweis…der ist echt toll geworden….

... irgendwas_bleibt

zur single:

1. Ich bereue nichts: ich find das lied einfach nur geil. Kann damit auch irgendwie viel verbinden

2. Es ist soweit: Klasse Song, klasse Text und klasse Melodie. Also ich fands schon vom ersten MOment an einfach nur geil

3. Irgendwas bleibt live: Mich erinnert das immer wieder an das Hamburg-Konzert… echt klasse und echt toll gewesen

4. Ich bereue nichts Remix: Ich liebe die Remix-Version immer wieder…aber die find ich auch echt mal wieder super gut gelungen…

5. Ich bereue nichts Video: find ich nicht schlecht, aber ich finde, dass man an manchen stellen nicht so richtig versteht, wie das gemeint ist

Und nun noch zum Cover: also es fällt auf, aber irgendwie passt es nciht so ganz finde ich