Iris

... Iris

Meine erste Live-Begegnung war dieses Jahr in Lichtenstein. Es war ein wunderschönes Konzert.? Vor lauter Aufregung und Vorfreude waren wir schon viele Stunden vorher da. Wir konnten in die erste Reihe?. Ich war mit meiner ganzen Familie da, die anfangs nur so mitgekommen waren. Das Konzert fanden sie aber wunderschön und hatten großen Spaß. Ich bin die ganze Zeit durchgesprungen und hab mitgesungen. Es war soo schön. Dieses Konzert werde ich niemals vergessen.?

... Iris

Ich hatte diesen Sommer zwei unvergessliche Konzerte erleben dürfen in Lichtenstein und in Kaltern. Den Besten Moment zu sagen ist schwierig, weil es einfach so wunderschön war. Der Beste Moment für mich war wo Stefanie die Rede zu allzu Menschlich gehalten hat und dann Tränen in den Augen hatte. Ich hab sie dann angelächelt und sie hat mich angeschaut und zurückgelächelt. Danach ist sie noch genau in meine Richtung gesprungen zum Stagediving. Es war soo wunderschön!