isiiimaus

... isiiimaus

Ein Early Entry würde meiner Mum und mir das Heimspiel und gleichzeitig erste Konzert nach 2,5 Jahren gezwungener Abstinenz seeeeeeeehr versüßen ?

... isiiimaus

Am 29.05.2009, also wird´s Zeit, dass es endlich Freitag wird :)

... isiiimaus

Meine erste live Begegnung war letztes Jahr in Hamburg. Und ja, was soll ich sagen. Da hat’s mich komplett umgehauen und es war so so so schön, sie endlich live zu erleben, denn richtig angefangen, ihre Musik zu hören, habe ich 2014. ??

... isiiimaus

Es ist so schwer sich für einen bestimmten Moment zu entscheiden, denn jedes Konzert hatte seine eigenen magischen Momente. Wo ich aber besonders ergriffen und was einfach unglaublich war, war das Ende von den Konzerten in Dresden mit dem Feuerwerk. Und dann beim zweiten Dresden Konzert der strömende Regen. Da hat einfach alles gepasst. Ich werde dieses Wochenende nicht so schnell vergessen und bin so unendlich dankbar für all diese wunderbaren mondigen Erlebnisse.

... isiiimaus

Ich fände es ganz cool, wenn Mark Forster ‘Krieger des Lichts’ singen würde. Ich weiß nicht genau warum, aber ich stelle mir das irgendwie total toll vor :) Aber generell bin ich suuuuper gespannt, was die Lieben da alle so fabrizieren:)