Maike

... Maike

Wow vielen Dank, dass ihr das schon so lange macht! 🤩
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch 2024 so abwechslungsreich weiter macht. Gerade die Gewinnspiele wo man wirklich etwas knobeln muss um auf die richtige Antwort zu kommen machen großen Spaß!
Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 20 Jahre 💪🏻

... Maike

Ich würde mich wahnsinnig über einen Early Entry freuen und somit eine entspannte Anreise nach Lüneburg. Es ist so schön, dass das nach 2,5 Jahren alles wieder möglich ist! Das kann man natürlich am Besten nur ganz vorne feiern ?

... Maike

Am 29.05.2009 im Rahmen der „Nichts Passiert“-Tour ?

Advent, Advent
Tanzt bis die Hütte brennt
Nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4
Ganz viele Konzerte wünsch ich mir!

(Winter 2020 da wäre spitze,
Bei Kälte so ne Mütze! ?)

... Maike

Mein erstes Silbermondkonzert war 2015 das Warm up in Wilhelmshaven und somit das erste Konzert nach der Pause. Alle um mich herum waren super aufgeregt, weil sie endlich wieder live spielen. Erst konnte ich die Aufregung der Anderen nicht so recht verstehen. Nach einem genialen Konzert bei totaler Hitze in dem Club und mittlerweile 18 weiteren Konzerten kann ich die Aufregung und Vorfreude der Anderen mittlerweile verstehen! ;-)
Mindestens genauso doll würde ich mich darüber freuen ein signiertes Album zu gewinnen, da es auch eine schöne Erinnerung an Dresden ist.

Witzige Aktion!
Zählen auch rote Haare? :D

... Maike

Ich tippe auf 659 Konzerte seit 2004 :-)

... Maike

Moses Pelham – Das Leichteste der Welt – ich fände es sehr interessant von diesem Lied mal eine ganz andere Version zu hören und könnte mir vorstellen, dass eine Rapversion etwas sehr besonderes wäre und durchaus sehr emotional sein könnte.
Michael Patrick Kelly – Nach Haus – ein tolles Lied, dass mit etwas irischen Akzenten sicherlich wunderbar wäre und so auch einen Bezug zu seiner Heimat bildet, denn egal wo, jeder hat seine B96.
Lena – Leichtes Gepäck – ein Lied, dass sie mit ihrer lockeren fröhlichen Art gut interpretieren könnte.
Mark Forster – Zeit für Optimisten – für mich ein Lied, dass einfach irgendwie zu ihm passt. Außerdem fände ich es toll, wenn auch ein paar ältere Songs ausgewählt werden.
The BossHoss – Nichts Passiert – bei dem Lied könnte ich mir vorstellen, dass es spannend wäre mal etwas Country einfließen zu lassen.

... Maike

Ich würde mich total freuen, wenn ich mit einer guten Freundin zusammen dabei wäre nachdem sie leider nicht mit nach Hannover konnte, da sie krank im Bett lag….
Das wäre ein Traumstart in die neue Woche! ;-)