jackie2001

... jackie2001

Meine erste Begegnung mit Silbermond war am 24.05.2016 in Mannheim in der SAP-Arena. Es war mein allererstes Konzert. In der Pause als alles umgeräumt wurde war ich so aufgeregt und konnte es kaum abwarten bis ich die Band endlich live sehen und hören konnte. Plötzlich sah man die Band ich ich habe geweint, dann sah man Stefanie wie sie zur Bühne lief und meine Mama musste mich erst mal trösten. Ich werde diesen Tag nie vergessen, denn er war so schön.

... jackie2001

Mein schönster LIVE-Moment auf Tour war am 24.05.2016 in Mannheim als Stefanie die ersten Töne sang, denn das war nicht nur mein erstes Silbermondkonzert sondern mein aller erstes Konzert. Es war ein sehr großer Wunsch von mir das meine Mama mit mir auf ein Konzert geht und ich habe so lang genervt bis sie einwilligte. Ich war an dem Tag des Konzertes so aufgeregt und glücklich. Ich habe sogar die ein oder andere Tränen vergossen als ich die Band sah und sie live spielen hörte. Es war mein schönster live Moment.