jana2.7

... jana2.7

Danke für all eure Mühe, euer Herzblut und die vielen besonderen Aktion, die ihr jetzt schon seit fast 20 Jahren für die Fans auf die Beine stellt!🫶🏻Euer Jubiläum muss auf jeden Fall ordentlich gefeiert werden, es wäre echt toll wenn möglichst viele etwas davon haben und dabei sein könnten, zum Beispiel bei einem großen Treffen oder Special-Fanclub-Konzert🥰Bin sehr gespannt für was ihr euch entscheidet🌙🥰

... jana2.7

Wenn man mitten in der stressigen Klausurenphase beschließt doch spontan 5 Stunden nach Lüneburg zu fahren, weil bis Dresden warten einfach nicht mehr geht, wär so ein Early Entry schon seeeeehr sehr schön und praktisch??!! Würde mich mega freuen (mein Prof. vermutlich auch???)! Mit einer guten Freundin zusammen, mit der ich hingehe, wär es wirklich sooo so schön die Monde von ganz vorne zu erleben??
Liebe Grüße und bis in 9 Tagen! ✨

... jana2.7

Einmal live mit den Monden quatschten und das auch noch im Jahresrückblick von der Wäbshow? Klingt nach nem Träumchen! Und wär wohl ein weiterer Grund warum dieses andere Jahr eben doch nicht nur scheiße gewesen ist !☺️ Und da tragen die Monde auf jeden Fall echt einen großen Teil mit ihrer Musik zu bei (und das wird auch “in 10 Jahren noch GENAUSO” sein?) Und ihnen das mal persönlich sagen zu können wäre der absolute Knaller. Wenn’s dieses Jahr schon nicht mit all den geplanten Konzerten geklappt hat, dann würde das immerhin ein kleines bisschen die ganze Konzertvermissung stillen. Also, ich würde mich sehr freuen wenn’s am 22.ten tatsächlich heißen würde „In den Socken rocken zusammen mit den Vieren☺️“