Jana_Gr

Kommentare

... Jana_Gr

Wie krass und schön zugleich, dass es den Silbermond Fanclub nächstes Jahr schon 20 Jahre gibt 🙊😍😊🥰😌👍🏼. Die #bestebandderwelt & #lieblingsbandfürimmer braucht auch einen bzw. den #bestenfanclubderwelt und das seid definitiv IHR ☺😉🥰😌. Ein riesengroßes Dankeschön schonmal an jeden Einzelnen, der darin/dafür aktiv ist, denn das ist nicht selbstverständlich, aber soooo schön und toll zu sehen, wie ihr für die Monde da seid und auch uns Fans viel ermöglicht 😊😉🥰👏🏼❤.
Zu der Fragestellung, was wir uns von euch wünschen würden, wäre es für mich persönlich auch richtig cool, wenn es vielleicht auch eine Art Fanclub-Treffen/Event (vielleicht ein Pop-up Store oder ähnliches) geben würde, bei dem man durch verschiedene Aktionen wieder Geld für bestimmte Projekte sammeln könnte 😌. Dazu könnte ich mir gut vorstellen auch Bilder- und Videomaterial zu sehen, was früher bis jetzt alles so durch und mit dem Fanclub und den Monden passiert ist 😊😉🥰😌. Es wäre dann wahrscheinlich ,,nur” die Frage, ob das für alle dann zugänglich wäre 🙊🤔.
Ich bin gespannt, ob was geplant ist und wenn ja, bin ich gespannt und neugierig auf alles 😊😉🥰😌.
Dankeschön auch für die Möglichkeit noch ein kleines Geschenk von euch zu bekommen ☺🥰😌❤🙏🏼.

... Jana_Gr

Ich würde mich sehr über den Gewinn des Early-Entrys freuen 😊🥰. Gemeinsam mit meiner Begleitung und gleichzeitig auch besten Freundin Anni könnten wir uns, gemeinsam mit unserer anderen besten Freundin, die in Halle ihr Heimspiel- Konzert hat, einen schönen entspannten Sommertag machen und das Konzert auch sehr entspannt genießen ☺😉🥰😌. Diese Stadt verbindet uns drei als Freundinnen und es wäre echt schön ihn mit einem Early Entry zu ,,toppen/krönen.” 😊☺🥰😌.
Dankeschön lieber Fanclub für dieses coole Gewinnspiel ☺🤗🥰❤.

... Jana_Gr

So ein schönes Bild von Steff und auch was für ein tolles, schönes und besonderes Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche ☺️🥰. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was für Silbermond Songs gesungen werden, aber auch, was sich Steff und die Jungs für Songs von den Anderen ausgesucht haben 😊😉🥰😌. Die Vorfreude und Neugierde sind schon riesengroß und ich kann es kaum noch ab- und erwarten, bis es endlich ausgestrahlt wird 😍😊😉🥰😌❤️.
Vielen lieben Dank lieber Fanclub für dieses schöne und ganz besondere Gewinnspiel 😊🥰😌.

... Jana_Gr

Wieder ein tolles Gewinnspiel ??. Dankeschön lieber Fanclub für diese Möglichkeit ☺??.
Wie schön wäre es den Early Entry für das letzte Open Air zu gewinnen ?. Beim letzten Open Air sich ohne Stress den perfekten Platz aussuchen (natürlich wieder in der ersten Reihe ?) wäre einfach perfekt ☺??.
Der Gewinn wäre auch ein schöner Abschluss für einen mega tollen und auch ganz besonderen Konzertsommer, den ich niemals vergessen werde ????. #ganzvielliebeanjedeneinzelnen von der Band, der ganzen Mondmannschaft und dem Fanclub ???❤?.

... Jana_Gr

“Aufgeregt sein” und “Aufregen” auch, wenn es zum Teil zwei Wörter sind und sich eins eher negativ anhört ????.
Ich kann es kaum noch ab- und erwarten, bis wir alle den Song endlich ganz/komplett hören können ?❤️??❤️?.

... Jana_Gr

Was für ein tolles und cooles Gewinnspiel, bei dem ich mal mein Glück versuche ???.
Ein Early-Entry für Lüneburg zu gewinnen wäre schon super, denn so könnte man z.B. den Tag noch in der Stadt oder der Umgebung verbringen (, wofür man sonst an einem Konzerttag keine Zeit hat wegen dem langen Anstehen ??) und man kann dadurch auch ohne Stress zu dem Wunschplatz gehen (natürlich in die erste Reihe ???). Die letzten erlebten Einlasse der Tour waren zum Teil nicht ganz so entspannt gewesen, weshalb es echt schön und toll wäre, wenn es dieses Mal durch den Early-Entry Gewinn sehr entspannt wäre ???.
Ich freue mich schon sehr auf das Konzert mit meinen Besten und der Gewinn wäre noch der Oberknaller ☺??.

Dankeschön lieber Fanclub für die Möglichkeit ein Early-Entry zu gewinnen ☺?.

... Jana_Gr

Ich wäre super gerne als Gast in der sechsten Wäbshow von Silbermond dabei, da sie mir durch all das, was sie für uns Fans in diesem etwas komischen Jahr getan haben, ganz viel Stärke für mich und meine in diesen Jahr verschiedenen Wechsel (z.B. von einer Anerkennungspraktikatin zu einer Berufsanfängerin) gegeben haben und das schon seit 2016.
Ich möchte mich gerne bei ihnen dafür persönlich bedanken und ihnen auch erzählen, wie dankbar und glücklich ich bin, dass ich durch sie viele neue tolle und ganz besondere Freundschaften geschlossen habe, die es ohne die Vier wahrscheinlich nie geben würde ????.
Sie sind und bleiben für mich meine #lieblingsbandfürimmer ❤❤❤❤.

Dankeschön lieber Silbermond Fanclub für dieses ganz tolle und sehr besondere Gewinnspiel ☺??. Bleibt bitte alle gesund ❤?.

... Jana_Gr

2016 war mein allererstes Konzert der Monde. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich mal so ein großer Fan einer so tollen, so sympathischen, so echten und so humorvollen Band werde. Rückblickend bin ich darüber aber mehr als dankbar und glücklich, dass ich ein Fan dieser Band geworden bin :). Seit diesem Moment habe ich viele tolle und liebe Menschen kennengelernt, ohne die ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen könnte :D. Zusammen mit diesen tollen und lieben Menschen habe ich schon ganz viele tolle und schöne und einmal einmalige Konzerte erlebt :). Die Konzerte bedeuten mir sehr viel, da ich dort den Alltagsstress sowie die eigenen Selbstzweifel vergessen kann :). Die Monde lassen mich durch ihre Musik und die live Konzerte und deren Liebe und Leidenschaft zu der Musik in eine andere Welt eintauchen *-*. Die Songs geben mir Kraft und die Band macht mich mit ihrer Ausstrahlung, Liebe und Leidenschaft sehr glücklich :D.
Ein Meet & Greet mit meiner absoluten #lieblingsbandfürimmer und das auch noch in Frankfurt, die Stadt, die nur eine halbe Stunde von meinem Wohnort entfernt ist, wäre ein absoluter Traum *-*. Ich würde der Band ein großes Dankeschön aussprechen, dafür, dass ich durch sie so viele tolle und liebe Menschen kennengelernt habe sowie, dass sie mir ganz viel Kraft durch ihre Lieder und auch durch ihre Einstellung zum Leben geben :) *-*. Die Band bedeutet mir so viel <3.
Ich würde gerne eine Freundin von mir mitnehmen, die ich auch zu einem Silbermond Fan gemacht habe ;).
Dankeschön vielmals, liebes Silbermond-Fanclub Team, dass ihr für uns Fans so oft so tolle Gewinnspiele verlost :)<3.

... Jana_Gr

Silbermond spielten ihr letztes Tour-Konzert in Chemnitz am 29.05.2009. Damals war ich noch nicht dabei, aber ich freue mich jetzt umso mehr dieses Mal dabei zu sein und vielleicht auch mit einem Meet & Greet ;).
Dankeschön lieber Fanclub für so ein tolles Gewinnspiel :).

... Jana_Gr

Advent, Advent,
neuer Silbermond Merch ist im Sortiment.
Eine tolle Mütze oder ein tolles T-Shirt von meiner Lieblingsband
hätte ich so gerne in meiner Hand :).

Dankeschön lieber Fanclub, dass ihr wieder so ein einzigartiges und tolles Gewinnspiel macht :D <3.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schonmal eine schöne Weihnachtszeit :).