jc96

Kommentare

... jc96

Dann versuche ich auch mal mein Glück:

S o viele Jahre begleitet ihr mich nun schon
I ch durfte viele tolle Menschen kennen lernen, die ich sonst nie getroffen hätte.
L achen, weinen, feiern, tanzen und Stunden lange Autofahrten.
B is jetzt hat sich jeder Kilometer absolut gelohnt
E rlebnisse, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde.
R asend schnell ist die Zeit vergangen und die nächste Tour steht vor der Tür
M it leichtem Gepäck und dem Herzen voller Erinnerungen geht es nun weiter
O b große Arena-Tour oder Open Air Konzerte, ich kann es kaum erwarten, all diese Schritte mit euch zu gehen.
N eue Erinnerungen schaffen, den Alltag vergessen, glücklich sein.
D anke für alles, was ich die letzten Jahre durch euch erleben durfte. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, euch das mal persönlich sagen zu können, dann könnte ich auch einen weiteren Punkt auf meiner Bucket- List abhaken.

Danke lieber Silbermond-Fanclub, für dieses Tolle Gewinnspiel :-)

... jc96

Mark Forster mit Indigo wäre echt cool, ist einer meiner Lieblingssongs und er könnte da bestimmt auch ne richtig tolle Version draus machen.
Und “Ans Meer” von Gentleman in einer Reggae-Verion wäre bestimmt auch sehr interessant :-)
Bin auf jeden Fall schon auf alle Versionen total gespannt, dass kann mit diesen tollen Künstlern und den fantastischen Songs einfach nur genial werden :-)

... jc96

Die 10 dürfen auf Gardenien Fall fehlen :-)

1. Indigo
2. Ja
3. Durch die Nacht
4. Symphonie
5. Zeit zu tanzen
6. Irgendwas bleibt
7. Keine Angst
8. Das Beste
9. Leichtes Gepäck
10. Unendlich

... jc96

Oooh, ich würde mich so sehr über ein signiertes Exemplar freuen?