jani14

Kommentare

... jani14

Ich schaffs erst später, aber ich hoffe ich komme nicht zu spät! Freu mich!!:)

... jani14

Bei facebook stand gerade, dass sie von 12-13.30 Uhr kommen werden….was stimmt denn nun?:wacko:

... jani14

Das wäre ja cool!! Weiß nicht, was stimmt…aber vielleicht kann man auch mal Silbermond direkt anschreiben…weiß ja nicht, ob da was zurück kommt:pueh:

... jani14

Ja klar….aber halt nur Donnerstag mit Autogramm….:mellow:

... jani14

Naja gut, ich würde ermäßigten Eintritt bekommen, aber hat sich ja leider sowieso erledigt….:(

... jani14

Ich fahr leider erst am Samstag, würde so gerne am Donnerstag fahren, aber ich schaffs leider nicht, weil ich Schule habe….:heul::heul:

... jani14

Werde ich auch machen, wenn es das Buch nicht gibt. Hab ja auch bloß gesagt, dass ich mal schauen werde…wäre schön, wenn ich es gleich mitnehmen kann!! :)

... jani14

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn da steht 17. März. -_-

... jani14

Ich werde mich nächste Woche mal auf der Leipziger Buchmesse umschauen, vielleicht gibts das ja irgendwo….wäre echt cool! :):D

... jani14

Hi Hannes!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, und feier schön!
Janine:P