jasmin

... jasmin

ich habe das heft auch noch nicht bekommen und es sind schon 3 wochen vergangen wo ich es bestellt habe :huh:
hmm… na ja villt ja die nästen wochen.
mal schauen.
liebe grüße jasmin

... jasmin

Endlich iss Heute auch bei mir das Heft angekommen, dachte erst es kommt garnicht mehr freu :) Das Lebenszeichen Heft ausgabe 1 war genauso groß aber Hey es iss endlich da und echt schön geworden.

Lg Jasmin :)

... jasmin

Bei mir iss es jetzt schon 2 Monate her wo ich mich für das Lebenszeichenheft Ausgabe 2 registriert habe. Es iss leider immer noch nichts angekommen. Ich verstehe es nicht viele habe das Heft bekommen aber viele auch nicht. Jetzt habe ich mich wieder mal rigistriert mal sehen was passiert.

Villt kommt es ja doch noch bei uns an!!!
Man soll ja die Hoffnung nie Aufgeben!!!

Jasmin:(:(:(:(:(:(:(:(:(

... jasmin

Ich habe auch vor ungefeher 1 wochen noch mal das Formela ausgefühlt mal schauen ob es dieses mal kommt. Man soll die Hoffnung ja nicht auf gäben.

Jasmin :mellow:

... jasmin

Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtsta bleb uns noch lange erhalten.

Und noch weiter viel Erfolg mit Silbermond

Lg
Jasmin

... jasmin

Ich schaue auch jeden Tag im Briefkasten es kommt einfach nicht.
Die erste Ausgabe kam so schnel ich glaube es war nur 1 Woche vergangen nach dem ich es bestellt hatte. Und nun iss es fast 1 Monat her wo ich mir die 2 Ausgebe bestellt habe.

Wie lange muss man noch warten, ein Bekannter von mir warte auch schon fast 1 Monat darauf warten :angry:

Würde mich echt freuen wenn es in Monat Januar endlich ankommt.

Lg
Jasmin

bitte stefanie
hatte nur auf stefaniekloß-fanclub.de die gratuliert.
und hier auf der seite nachträglich.
haben dich (euch) lieb.
ich schaue auf jendenfal ende des monats auf zdf diese garler.

Grüßt euch jasmin :))

... jasmin

das es doch der ober hammer da haben sich die monde echt was geiles ein fallen lassen. silbermond tv ist doch geil freu mich schon jetzt auf folge 2
wir lieben euch silbermond
ihr seit das beste was ein passieren konnte:)

... jasmin

Alles gute nachträglich Stefanie hoffe du hast schön geferiert :) Bleib so wie du bist, lass dich nicht verbiegen du bist mit den andren 3 Jungs das Beste was uns bassieren konnte. :))

... jasmin

heey freue mich total auf die tour und das 3 album. bin jetzt seit 4 jahren ein silbermond fan leider kam ich nie zu ein konzert da die fahrt immer zu lang wahr oder grade das geld gefehlt hatte. einmal wahren die monde in meiner heimat bremerhaven das wahr in jahr 2005 ich wolte so gerne hin leider hatte wir das geld nicht da für :angry:. aber nästes jahr am 8.6.09 gehe ich nach bremen auf den konzert ganz gaum noch erwarten wirt bestimmt coll… hoffe die monde kommen ergent wann wieder nach bremerhaven dann bin ich dabei B).

gruß jasmin