Je

Kommentare

... Je

Wie Geil ist das denn ????

Ich bin dabei und Karten habe ich auch schon ????

Ihr seit der Hammer und die beste Band. Eure Musik ? ist Top
und ihr seit super. ? ❤️❤️

... Je

Jedes Konzert auf dem ich bereits war von Silbermond ist eine schöne und einzigste Erinnerung. Ich hoffe es folgen noch viele Konzerte wo ich dabei sein kann. Jedes Konzert wird mir soviel Herz und Gänsehautfeeling rübergebracht das es einmalig und einfach nur unvergesslich ist. Man spürt immer mit wie viel Energie und Freude Silbermond auf der Bühne steht. Steff hat eine absolute tolle lebensfreudige Ausstrahlung und von der Stimme mit dem Gefühl fang ich gar nicht erst an darüber zu sprechen. Bei mir ist auf jedem Konzert Gänsehaut und Tränen vorprogramiert. :) ! Ich bin ein riesen Fan von euch und verbinde Privat ganz ganz ganz viel mit eurer Musik. Bleibt so wie ihr seit