Jenni

... Jenni

Moses Pelham mit einer Rap-Version von “Das Leichteste der Welt” könnte ich mir vorstellen. So ein emotionaler Song passt da sicher gut.
Nachdem ich die Strandversion von VdZ echt gelungen finde, würde ich mich über eine Reggae-Version freuen. Somit Gentleman mit “Verschwende deine Zeit”.
Michael Patrick Kelly würde ich “Symphonie” zuteilen. Ich denke, seine Stimme passt gut zu dem Song.
“Unendlich” anders als im Originalen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Deshalb interessiert mich aber, wie Boss Hoss eine andere Version draus machen würden.
Lena könnte mit “Leichtes Gepäck” und ihrer Energie denk ich ordentlich Stimmung machen.
Zuletzt noch Mark Forster mit “Ja”. Ich glaube, er würde das Lied auf seine Art gut hinbekommen. :)

... Jenni

Erstmal ein Danke an Euch, dass ihr uns immer so am Laufenden haltet und tolle Gewinnspiele veranstaltet. Das Poster wäre einmalig, würde mich freuen! :)

... Jenni

Es ist gar keine so einfache Aufgabe, die schönste Erinnerung herauszufiltern… doch unvergesslich bleibt natürlich das Wiener Donauinselfest im Jahre 2005. Mein allererstes Konzert dieser wunderbaren Band… Den Tag trage ich bis ins Grab!