...JeNnY...

Kommentare

... ...JeNnY...

Nowiii
ich wünsche dir auch ALLES gute zum geburtstag.!
Feier schön^_^

Viele Grüße Jenny:)

... ...JeNnY...

Die zahlen gehen bei uns immer weiter runter !!!
Leute was ist los??
Nicht aufgeben wir schaffen das wenn jeder votet bis zum geht nicht mehr schaffen wir das !!:) wir müssen zusammen halten !!
Sonst haben wir keine chance mehr!
Und dann gewinnt Tokio hotel wollen wir dass ?
Nein also !!
Voten Voten Voten
ist doch für silbermond :) Und das haben sie verdinnt!^_^

... ...JeNnY...

Wir müssen Voten Leute los nicht aufgeben !!!

Voten Voten Voten:)

Für silbermond

... ...JeNnY...

Mal schaun wo ich hien gehe ist alles eig. zu weit weg:heul: aber ich werde es schon schaffen vill. kommen ja noch termine die auch supper passen:)

... ...JeNnY...

Jeden Tag kein Magazin im Briefkasten…:(
Bei mir kommt nix :(wein….

... ...JeNnY...

heey!

ich wünsche auch allen Simo-fans schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr:) Sie ist einfach Toll^_^

... ...JeNnY...

Tokio Hotel ist scheiße und haben es nicht verdinnt !!!
Wir müssen es doch schaffen sie einzuhollen oder ???!!!!
Fragt Freunde ob sie mit helfen ,gibt nicht auf und Voet schön weiter für Silbermond :)wir wollen doch alle nur das eine das sie gewinnen also los … wenn wir wollen das sie was bekommen das liegt an uns !!!
ALSO :Theamgeist !!!!Voten Voten

... ...JeNnY...

Wir schaffen das schon:) wir dürfen nicht aufgeben !!!
Tokio Hotel darf nicht gewinnen !
Silbermond muss es schaffen !!

ALSO: Voten Voten Voten

Hilft mir das sie gewinnen wir müssen zusammen halten !:)