jenny3110

Am 29.05.2009 bei der „Nichts passiert Tour“ in der Stadthalle in chemnitz

... jenny3110

Ich würde an dem tag mit meinen besten zum wellnessen fahren und dann über die b96 fahren uns silbermond hören…das wäre ein perfekter tag ohne Verpflichtungen

... jenny3110

Ich habe Silbermond das erste Mal live in München am Tollwood Festival gesehen, und es war mega schön! Steff hat mir einmal direkt in die Augen geschaut und sie ging an mir vorbei! Ich bin froh das es silbermond gibt! Beste Band!?

... jenny3110

Ich war mit meiner Mama und meiner besten Freundin auf meinem allerersten konzert es war am 14.07.17 in München auf dem Tollwood Festival! Wir hatten so viel Spaß, haben gesungen, gelacht, geheult und gefeiert. Wir sind eskaliert. Steff hat uns zu gezwinkert, wahrscheinlich weil sie uns schreien hat hören,neue waren echt laut…dieses Konzert war wunderschön! Wir haben wundervolle Menschen kennengelernt und es war das beste Erlebnis in diesem Jahr! Ich hoffe dass ich gewinne, denn dann würde ich mich persönlich bedanken bei Silbermond. Ich konnte sie leider noch nicht treffen, daher wäre das Videochatten toll. würde mich riesig freuen. Außerdem würde ich Steff sagen das ich am selben Tag Geburtstag habe wie sie… wäre toll wenn ich ihr das sagen könnte.