Jessy19

Kommentare

... Jessy19

Es ist verdammt schwer zu sagen, was der schönste Moment war, weil über all die Jahre sich einiges angesammelt hat. Aber wenn ich einen Moment aussuchen müsste, dann war das bei der 1.Liveshows von TVOG 2014. Die Band im Gesamtpaket bei TVOG anzutreffen, war oft nicht machbar. Deswegen habe ich mich mit Steff unterhalten. Ich habe mich für das Album ,,Alles auf Anfang´´ bedankt, was zu diesem Zeitpunkt erst einpaar Tage draußen war und ich habe noch einpaar liebe Worte ausgesprochen. Steff stand vor mir mit Tränen in den Augen und war sprachlos. Danach fehlten dann auch mir die Worte! Mit einem Wort ,,DANKE´´ kann man manchmal echt viel erreichen. Das war mit unter mein schönster und emotionalster Moment!!!

... Jessy19

Heeeeey Steff,

zu deinem 26. Geburtstag wünsche dir dir alles erdenklich Gute.
Feier schön und genieße diesen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie. Bleib so wie du bist und hoffentlich dürfen wir noch viele schöne Jahre mit euch verbringen. :D

LG Jessy :)

... Jessy19

Hey,

was für eine super Nachricht.
Ich wünsche euch beiden natürlich von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft. :)
Und DANKE an die ganze Band, für die schönen Momente in dem letzten Jahr. Diese schönen Momente werde ich nie vergessen. Danke für alles.

Man hört sich.:D
Gruß Jessy

... Jessy19

Hey Steff,

zu deinem heutigen Geburstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg. Bleib so wie du bist. Feier schön.

LG Jessy

... Jessy19

Also ich finde das Video der absolute hammer.

Aber ich persönlich finde das man den unterschied zwischen den Monden und den Doubles sehen kann, auch wenn sie sich alles sehr ähnlich sehen. Mir ist aufgefallen, dass Steffs Double ein etwas länglichers Gesicht hat…… Oder wie seht ihr das?

... Jessy19

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Silbermond.

Album ist erst 2 einhalb Wochen im Handel und jetzt haben Silbermond schon Gold dafür erhalten. Das ist echt super. Ich habe mich auch rießig für die Monde gefreut, als ich hörte, dass das Album direkt auf 1 ist. EINFACH KLASSE!!!!!!! Zur Zeit läuft wirklich alles gut.

Jetzt kommt auch erst mal die Tour, die bestimmt auch so super laufen wird. Wetzlar ich komme :D:D:D

... Jessy19

Also ich finde, dass das warten sich gelohnt hat.
Das Album ist der absolute hammer. Ich persönlich finde, dass es auch das beste Silbermond Album ist.
Ich könnte auch vor freude weinen. Alle Lieder sind nur geil.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Tour :D:D:D

Also Silbermond haben sich sehr viel mühe gegeben für dieses Album und es ist ihnen seeeehr gut gelungen.

... Jessy19

@ slichter

Da muss ich dir zustimmen. Die neue Singel finde ich auch klasse, aber nichts passiert gefällt mir persönlich auch ein Tick besser :-)

Ich freue mich schon auf die Singel.

... Jessy19

Ich weiß gar nicht warum ihr soviel über das Albumcover diskotiert. Das Cover ist doch egal, hauptsache die Musik ist gut. Also ich freue mich schon rießig auf das Album und erst recht auf die Tour Kann es kaum noch abwarten. :D

... Jessy19

Hey Steffi,

zu deinem 24. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
Bleib so wie du bist und feier schön :D
Hoffe doch, dass wir noch viele Jahre zusammen erleben werden :D

LG Jessy