Joana

Kommentare

... Joana

Meine erste Live-Begegnung… da war ich glaub ich fünf und meine Eltern haben mich mit auf ein Konzert genommen. Es war der Anfang von einer Zeit immerzu begleitet durch Lieder von euch. Sie haben geholfen wenn ich traurig war, mich motiviert wenn ich keine Lust zum Lernen hatte oder mit mir gefeiert, wenn alles super lief. Ich weiß nicht, ob euch bewusst ist, wie viel ihr mit eurer Musik bewirkt und in den Leuten auslöst. Eure Lieder sind zwar durch eure Geschichten entstanden, jedoch verbindet jeder von uns nun seine eigene kleine Geschichte mit denen.

... Joana

“Allzu Menschlich” könnte ich mir gut bei The Boss Hoss vorstellen – Es ist zwar eine ganz andere Musikrichtung, die diese zwei vertreten, aber die beiden zeigen ihre harte Schale haben jedoch einen sehr weichen Kern. Ich denke, in diesem Lied können die beiden Cowboys mal ihre andere Seite zeigen und darin aufgehen.

... Joana

Ich möchte eines der 15 signierten Musikmagazinen gewinnen?
Die Hoffnung stirbt zu letzt.