Jojo98

... Jojo98

Ich habe Silbermond bereits als kleines Kind gehört und geliebt. Als ich 18 geworden bin, fing ich an Konzerte zu besuchen. Natürlich wollte ich auch Silbermond live erleben und da sie gerade ihr Album leichtes Gepäck rausgebracht hatten wünschte ich mir eine Konzertkarten für ihr Konzert letztes Jahr am Elbufer. Dieses Konzert wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Meine beste Freundin und ich hatten einen wunderschönen Abend und wir waren beide geplättet was für eine Kraft diese Band auf der großen Bühne ausstrahlt. Trotz 12.000 Menschen stellte sich eine Intimität ein. Es war wirklich wunderschön. Dieses Jahr müsste dieser Konzertbesuch natürlich wiederholt werden und es war wieder klasse?