Jojo_simo_fangirl

... Jojo_simo_fangirl

Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Denn diese Stadt und die Konzert Location haben für mich und meinen Konzertbuddy Lis, welche ich mitnehmen würde eine ganz besondere Bedeutung. Mit dem Early – Entry Gewinn würden Lis und ich endlich die Chance haben einmal in der 1. Reihe stehen zu können. Damit würde uns ein kleiner Traum erfüllt werden. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Danke für dieses Gewinnspiel.

Oh ich bin gespannt?

... Jojo_simo_fangirl

Ich würde gern dabei sein da die vier mir dieses Jahr so viel Kraft gegeben haben. In diesem verrückten Jahr wo einiges anders war haben sie mir in einer schwierigen Zeit für mich, mir geholfen mit ihrer Musik und mir gezeigt das es sich lohnt weiter zu kämpfen. Zudem habe ich in diesem Jahr so viele neue Freunde kennengelernt durch Silbermond. Freunde die mir ans Herz gewachsen sind. All diese Freunde hätte ich durch Silbermond nicht. Deswegen würde ich gerne dabei sein und die Chance nutzen um ihnen zu sagen wie dankbar ich ihnen für all das bin. Aus dem Grund würde ich gerne dabei sein.

... Jojo_simo_fangirl

Es wäre unglaublich wenn ich das Meet&Greet gewinnen könnte denn ich bin Silbermond für so vieles dankbar und das würde ich ihnen mega gern einmal persönlich sagen. Deswegen würde ich mich mega freuen wenn ich gewinnen würde. Außerdem würde sich meine Mutter auch freuen da wir riesige Fans sind. Wenn ich gewinnen würde, würde für mich und meine Mutter ein riesen Traum in Erfüllung gehen. Vor allem ich verbinde so viel mit ihrer Musik da sie mir so oft so viel Kraft in schlechten Zeiten gibt und mich einfach glücklich macht und mir oft zeigt das ich doch so völlig okay bin wie ich bin. Das würde ich den vieren gern einmal persönlich sagen deshalb würde ich mich mega über das Meet&Greet freuen da ich einfach dankbar bin das es die vier gibt.

... Jojo_simo_fangirl

Ich würde mega gern gewinnen da ich den vieren einfach mega dankbar bin für ihre Musik die mich in schlechten Zeiten aufmuntert und mit der ich ich einfach glücklich bin. Dann würde ich mich mega gern mal mit allen vieren unterhalten über das neue Album und wie viele SCHRITTE wir zusammen gegangen sind. Ich will ihnen einfach nur sagen wie dankbar ich bin das es sie gibt. Mitnehmen würde ich meine Mutter da wir beide riesen Fans sind und uns beide riesig über ein Meet&Greet freuen würden. Wir sind einfach dankbar das es sie gibt und das möchten wir (meine Mutter und ich) ihnen gern persönlich einmal mitteilen.

... Jojo_simo_fangirl

Ich würde den vieren sagen das ich ihnen dankbar für ihre Songs bin. Ich verbinde so viel mit ihren Songs. Da möchte ich einfach danke sagen. Dann würde ich den vieren noch sagen das ich so dankbar bin durch die vier so liebenswerte Menschen kennengelernt zu haben die ich nie wieder verlieren möchte. #Silbermondverbindet Aus diesen Gründen würde ich mega gern das Meet&Greet gewinnen.

... Jojo_simo_fangirl

Ich würde super gerne in Magdeburg(Sonntag) zu dem Warm Up Konzert da ich noch nie auf einem war und es bestimmt eine super Erfahrung wäre und ich das Album liebe. Außerdem wäre es auch ein super vorgezogene Weihnachtsgeschenk.