Josi

Kommentare

... Josi

Meine erste live Erfahrung mit silbermond? Ohje das ist über 10 Jahre her. Oh mein Gott bin ich alt hahaha. Nachdem ich silbermond meist nur akustisch gehört habe durfte ich sie das erste Mal auf dem P8 Event im IGA Park 2007 live sehen und wunder oh Wunder da war ich noch mehr begeistert als zuvor sowieso schon. Ab diesem Zeitpunkt war ich zu jeder Tour live dabei. Vielen Dank für die musikalische Begleitung meines Lebens, denn die Texte passten immer dazu. Ich liebe die Musik der vier Monde und das sie immer so nah an den Fans dran sind. Vielen Dank auch für die kracherkonzerte die ich bisher erleben durfte und hoffentlich auch weiterhin erleben darf :-) beste Band Ever?

... Josi

Tolle Aktion
Also nach meiner Playlist zu urteilen kommen wohl alle Songs in Frage. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.
Hier meine Auswahl: Meer sein, das leichteste der Welt, leichtes Gepäck, weiße Fahnen und Zeit zu tanzen.

Daumen sind gedrückt, dass mein Traum endlich in Erfüllung geht.